Atelier

Hier in diesem lichtdurchfluteten Atelier entstehen Schmuckstücke wie, Trauringe, Ohrringe, Anhänger und besondere Anfertigungen aus Gold, Silber, Platin und Palladium. Auch Reparaturen wie gerissene Ketteli löten, Ösen verstärken, neue Ringschliessen anlöten oder Ringe vergrössern und verkleinern gehören zu meinen täglichen Arbeiten. Sie können mir auch gerne ein Foto oder eine Skizze von ihrem Schmuckwunsch schicken, damit ich eine erste Beurteilung oder Offerte erstellen kann. Vielleicht haben sie in den Ferien ein paar Edelsteine gekauft, die sie zu Ohrsteckern anfertigen wollen. Gerne kann ich auch ein verlorenes Objekt ersetzen.
Goldschmied
Mein Atelier befindet sich im Tal des Carrerabaches im kleinen Bauerndorf Brün (1300 m ü M) mit Blick auf das Vorderrheintal und das Unesco Welterbe (Tektonikarena Sardona). Politisch gehört die Gemeinde Brün-Valendas zum Safiental, welches einen sanften und originellen Tourismus anbietet.



















Atelier

Jean-Pierre Ruchti
Goldschmied

Brün 22
7122 Valendas

T 081 921 22 53
M 079 500 62 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

2019 © Jean-Pierre Ruchti, Valendas
LehmannVisual