Altgold

Ich kaufe Ihr Altgold und Altsilber (Besteck, Münzen, Barren, Dentalgold und alte Schmuckstücke) und lasse sie einschmelzen und recyceln. So bezahle ich bei einem Feingoldkurs von CHF 40.-/gr. für 18 Kt/750 Gold CHF 23.20/gr. 
für Münzen, die einen höheren Feingehalt aufweisen bezahle ich CHF 29.20/gr (900/1000). 
Da der Goldkurs sehr stark schwankt, mache ich ihnen gerne eine aktuelle Offerte.

Es ist auch möglich ihren alten Schmuck oder Erbstücke, mit denen sie vielleicht eine emotionale Verbindung haben, bei mir im Atelier einzuschmelzen und ein neues Schmuckstück anzufertigen. Selbstverständlich können sie bei diesem Schmelzprozess auch dabei sein und mit mir zusammen neue Kreationen entwerfen – oder sogar selber Hand anlegen.

Goldschmied

Jean-Pierre Ruchti
Goldschmied

Brün 22
7122 Valendas

T 081 921 22 53
M 079 500 62 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

2019 © Jean-Pierre Ruchti, Valendas
LehmannVisual